Straßwalchen hat einen neuen Internet-Anbieter

speedtest-pr-link-strasswalchen

Über 8 mBit/s schafft meine Internet-Leitung! Super! Test von www.speedtest.net

Schnell – günstig – regional. So präsentiert sich der Internet Anbieter für Köstendorf, Straßwalchen und Schleedorf seinen Kunden. In der Tat ist das Internet für Straßwalchen meiner Meinung nach eine feine Sache! Grund genug hier einen kurzen Bericht zu schreiben. Zu finden ist der Anbieter unter der Adresse  http://www.pr-link.at. Den wirklichen Vorteil sehe ich darin, dass der Anbieter entbündeltes Internet herstellt. D.h. er nutzt zwar die Leitungen der Telekom-Austria, hat aber in letzter Instanz seine eigenen Router und Server sowie Internet Verbindungen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es sich bei dem Anbieter um ein regionales Unternehmen handelt. Sprich: Der ist um um einiges flexibler als große Konzerne wie Inode und TA. Mich freuts. Ich hab derzeit bei www.pr-link.at eine 8 mBit/s Leitung. Es geht alles sehr sehr zackig und Herstellung hab ich auch keine bezahlt, da ich eine Internet-Aktion genutzt habe!

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen