Jetzt kommen wir auch noch ins Fernsehen

Mit dem Ziel eine Spielwiese für Online-Marketing und SEO zu schaffen begannen wir im November 2009 einen Blog zum Thema Twilight aufzubauen. Einen Gastartikel gibt es dazu auf Selbständig-im-Netz. Stetige Aktualisierung, gut recherierte Artikel und ein ansprechendes Design machen Twilight-Fieber.com mit über 90.000 Besuchern pro Monat (lt. Google Analytics) zu einem der meistgelesenen Newsportale im deutschsprachigem Raum zu diesem Thema.

Viel durften wir seit November erleben. Die Teilnahme an einer Pressekonferenz mit den Hollywood Stars  Taylor Lautner und Kristen Stewart war dabei nur ein Highlight. Auch der Besuch bei Warner Music Deutschland bei dem wir den damals noch unveröffentlichen Eclipse Soundtrack hören durften, war besonders interessant. Damit aber nicht genug.

Kürzlich hatten wir ein Kamerateam von Focus TV bei uns. Focus TV wollte von uns wissen woher der neue Vampirhype kommt und befragte uns auch intensiv zum Aufbau unserer Seite. Der Beitrag mit dem Titel: “Lust auf Blut und Liebe der neue Kult um Vampire“, wird am MO dem 05.Juli 2010 auf Sat. 1 um 23:00 Uhr ausgestrahlt. Wir haben uns bemüht dabei gut auszusehen. Ob wir es geschafft haben, werden wir erst morgen in Erfahrung bringen. :o )

 

Weiters bin ich natürlich neugierig wie es mit dieser Seite weitergeht.

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen