Autohaus Consulting für Autohäuser und dem Autohandel von Horst Pohl

Wie einige von euch wissen, ist es mir ein Anliegen bei der Gestaltung und Umsetzung einer Webseite den Kunden und sein Unternehmen kennenzulernen. Für mich schafft dies dass Fundament einer guten Zusammenarbeit. Bei unserem neuen Webprojekt für Horst Pohl (www.autohausconsulting.at) war es nichts anderes.

So habe ich mich auch diesmal sehr umfassend von Horst Pohl über seine Tätigkeit als Unternehmensberatung für Autohäuser und den Autohandel informieren lassen.

Tätigkeitsbereich der Unternehmensberatung für Autohäuser und den Autohandel:

Serviceflatrates, Garantieverlängerungen, All-Inklusive-Finanzierungen, Service- und Schadenssteuerung, sinkende Margen, höhere Standards: Am Servicebereich, dem Rückgrat des markengebundenen Automobilhandels, wird kräftig gesägt!

Daher gilt ein professionell betriebener Gebrauchtwagenhandel als der Faktor für eine erfolgreiche Zukunftssicherung des markengebundenen Autohandels.

HP Autohausconsulting – eine der wenigen Unternehmensberatungen, die sich praktisch ausschließlich auf die Beratung, die Prozessoptimierung und das Training im Gebrauchtwagenvertrieb konzentriert – greift genau dieses Thema auf.

HP Autohausconsulting durchleuchtet die Gebrauchtwagenprozesse mit der Erfahrung des Marktführers und begleitet den Kunden bei der Implementation und Schulung eines profitablen, zukunftssicheren Gebrauchtwagenprozesses. Auf Wunsch installiert HP Autohausconsulting eine sehr erfolgreiche, prozessbegleitende GW Software, die Ihnen umfassende Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten für den Gebrauchtwagenverkauf bietet.

Ein erfolgreiches, gewinnbringendes Gebrauchtwagengeschäft der Händler ist von vitaler Bedeutung für den Neuwagenmarktanteil. Nur Händler mit einem  funktionierenden Gebrauchtwagenabfluss können offensiv eintauschen. Gewinne aus dem Gebrauchtbereich vergrößern das Umlaufvermögen, ermöglichen  extensivere, verkaufsförderndere Neuwagenlagerhaltung und Investitionen in Auftritt und Marketing der Marke.

Über mich und unserer Arbeit im allgemeinen sagt er:

„Mit unserer neuen Homepage standen wir vor der klassischen Herausforderung,
möglichst umfassende Information aus einem Teilbereich des Automobilhandels
übersichtlich, optisch ansprechend und leicht lesbar zu verpacken.

Ich glaube, das ist der Fa. Rauter und vor allem Herrn Gollob mit seinem Team in
hervorragender Weise gelungen – wofür ich mich herzlich bedanke!“

Also mich freuts! :o )

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen