Zentralstaubsauger günstig und hochwertig von CYCLO VAC

Meine beruflichen Aktivitäten als “Webmensch” führen mich durch die unterschiedlichsten Branchen. Kürzlich durfte ich in die Welt der Zentralstaubsauger und Wäscheabwurfsysteme schnuppern. Erwin Schwöller, Geschäftsführer von Austrovac zeigte mir Schritt für Schritt was seine Zentralstaubsauger leisten können. Der Einsatz einer Zentralstaubsauger Anlage bringt viele Vorteile für den Haushalt.

Besonders interessant für mich ist die Tatsache, dass Zentralstaubsauger sehr leise sind, da das eigentliche Gerät zumeißt im Keller untergebracht ist. So vernimmt man nur ein leises Sauggeräusch.

Weiters sind Zentralstaubsauger in der Saugkraft stärker und entfernen den Schmutz besser als die kleineren Verwandten. Die Installation einer solchen Anlage sollte gut geplant sein. Vor allem dann, wenn die Anlage Nachträglich in das Haus eingebaut wird.

Viele Jahre Garantie bringen zusätzliches Vertrauen. Produktinnovationen wie den automatischen Schlaucheinzug zeigen, dass CYCLO VAC viel in Forschung und Entwicklung investiert.

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen