Webdesign

Der erste Quellcode für eine Webseite wurde von Florian Gollob in einer einfachen Textdatei geschrieben. Das Internet war zu dieser Zeit noch in den Kinderschuhen und offensichtlich hatte damals lediglich Stefan Münz eine Ahnung wie man das Internet “programmierte”. Zumindest veröffentlichte Stefan Münz sein “SelfHTML” zum mitnehmen. Dabei handelte es sich um ein Nachschlagewerk für angehende HTML-Schreiberlinge.

Aber erst als Google seinen Durchbruch feierte konnte man mit dem Internet so richtig etwas anfangen. Google war zu dieser Zeit die erste Suchmaschine die eingehende Linkstrukturen analysierte und mit ins Ranking einer Webseite aufnahm. Plötzlich zeigten die Suchergebnisseiten relevanten Inhalt zum eingegebenen Keyword. Ab dieser Zeit wurde das Hobby HTML-Programmieren von Florian Gollob mit Ausbildungen und Weiterbildungen zur Perfektion gebracht.

Webdesign und GrafikDesign wurden zudem mithilfe eines 3-semestrigen Kollegs und einem ausgezeichneten Erfolg als Resultat untrennbar miteinander verknüpft! Heute werden erstklassige Webseiten themengerecht für jede Branche angeboten!

Wenn Sie auf der Suche nach einem funktionierenden Gesamtkonzept aus Webdesign und Online-Marketing sind, dann sind sie bei uns absolut richtig!

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen