Online-Marketing

Im Online-Marketing gibt es Bereiche die man nicht lernen kann sondern ausprobieren muss um zu Erfahren ob sie funktionieren oder nicht. Gerade das Thema Suchmaschinenoptimierung ist ein solches. Zu schnelllebig sind die dort geltenden Gesetze um unserer Meinung nach davon Bücher drucken zu lassen. Wir haben uns zu diesem Zweck einige Spielwiesen eingerichtet die darauf abzielen Erfahrung und Know-How für unsere Kundenprojekte zu sammeln. Besonders stolz sind wir hier auf die Spielwiese “Twilight-Fieber.com“.

Diese Seite hat es mit viel Know-How und harter Arbeit im Redaktionsbereich zur führenden Twilight-Seite für Jugendliche im deutschsprachigem Raum bis Ende 2012 gebracht! Fernsehauftritte, Einladungen bei namhaften Firmen inkl. Flugtickets und Interviewmöglichkeiten mit Hollywoodstars sind/waren der Lohn dafür. Nachhaltig gesehen war dieses Projekt bis jetzt mit Sicherheit eines der Lehrreichsten.

Aktuell keine Kommentare. Du kannst einen hinzufügen!

Kommentare sind geschlossen